Hausarztpraxis Pegau

Dr. med. Astrid Meier, Fachärztin für Allgemeinmedizin und Homöopathie

Willkommen in der Hausarztpraxis Pegau!

Ich freue mich, seit Januar 2024 mit dem besten Team die Hausarztpraxis von Herrn Dipl.- med. Jörg Gruhle in der Zeitzer Straße weiterzuführen zu können.

Ich habe zehnjährige Erfahrung als Hausärztin in der Beuchaer Praxis für Allgemeinmedizin Dr. Arnold und kann meine Diagnostik und Therapie mit Qualifikationen in Ernährungsmedizin, Schmerztherapie, psychosomatischer Grundversorgung, Kinesiotaping, Homöopathie und Akupunktur bereichern.

Ich bin mit meinem ganzen Herzen Hausärztin und freue mich, auch ein bisschen „Pegauerin“ zu werden. Ich wohne mit meinem Mann, meinen zwei jüngeren Kindern, einer Katze und vielen Bienen in Markkleeberg.

Herr Gruhle wird Ihnen weiter mit Hausbesuchen und einzelne Sprechstunden erhalten bleiben. Auch Frau Gruhle wird noch bis Sommer 24 dem Wechsel in der Praxis mit Rat und Tat zur Seite stehen. Darüber sind mein Team und ich glücklich und ich sehr dankbar.